Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

12.11.2022

Nachtwanderung

Am 12.11.2022 fand erneut eine Nachtwanderung statt. Diesmal wanderten die Teilnehmer durch Hilgen rund um das Ziegelleiloch. Ausgangspunkt und Ziel der Nachtwanderung war das Gemeindehaus der evangelischen Kirche Hilgen, bzw. die dahinter liegende Gemeindewiese.

Die Strecke der Nachtwanderung wurde durch eine Vielzahl von Knicklichtern geleitet, welche die Teilnehmer fleißig einsammelten. Auf der Strecke gab es zudem noch kleine Aufgaben wie einen Teelichtweg, aber auch eine kleine Pause mit frischen Getränken und Süßigkeiten zur Stärkung.

Die Nachtwanderung wurde an der Gemeindewiese am Feuer beendet. Dort gab es für alle Stockbrot, Marschmehllos und Kinderpunsch, wie einige kleine Spiele.

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß, bei der Erkundung des Wäldchens im dunklen.

Solltet ihr noch Fragen oder Hinweise zur Nachtwanderung oder anderen Jugendaktionen haben, sprecht uns gerne an oder schreibt uns einfach an vorstand@burscheid.dlrg-jugend.de

Marketing